InfosProgrammJubilaeumsbuchPresseSponsorenLinksKontaktHome
AgendaArchivZurück

Chasperi de Chuechedieb Chasperlitheater

Chasperi de Chuechedieb Chasperlitheater So. 6. Dez. / 11.00 Uhr / KUfKI 27 - 4

(55Min./Dialekt)
Kasperlitheater Blaue Bühne

Zum Geburtstag der Prinzessin hat die Grossmutter mal wieder einen feinen Kuchen gebacken. Kasper freut sich sehr, ihn ins Schloss bringen zu dürfen. Doch nicht nur der Räuber und das gefrässige Krokodil haben es auf die leckere Überraschung abgesehen – auch der Zauberer schmiedet einen teuflischen Plan… Den Kasper erwarten viele Gefahren und turbulente Abenteuer!

Bestellen

Zum Geburtstag der Prinzessin hat die Grossmutter mal wieder einen feinen Kuchen gebacken. Kasper freut sich sehr, ihn ins Schloss bringen zu dürfen. Doch nicht nur der Räuber und das gefrässige Krokodil haben es auf die leckere Überraschung abgesehen – auch der Zauberer schmiedet einen teuflischen Plan…
Den Kasper erwarten viele Gefahren und turbulente Abenteuer!

Auf einer grossen Puppenbühne präsentiert die Blaue Bühne das spannende Stück "De Chuechedieb“ in Mundart. Die handgeschnitzten Figuren wirken lebendig und ausdrucksstark! Das Publikum ist begeistert: «Wunderschön kurzweilig und verspielt inszeniert. Extrem schöne Puppen.» Mit viele Überraschungen eignet sich unsere Inszenierung auch für Erwachsene. Ein unterhaltsames Vergnügen für die ganze Familie! 

Spiel: Barbara und Michael Scheid
Buch: Michael Scheid
Inszenierung: Peter-Matthias Born
Figuren: Barbara Scheid
Bühnenbild: Regula Born-Villa
Bühne: Verena Künzler