InfosProgrammJubilaeumsbuchPresseSponsorenLinksKontaktHome
AgendaArchivZurück

„Dr Kasperli u dr Konfi- Räuber“ Kasperlitheater Gwundernäsli 55 Min. / Dialekt

„Dr Kasperli u dr Konfi- Räuber“  Kasperlitheater Gwundernäsli	55 Min. / Dialekt Sonntag 05. April 2020 11.00 Uhr KUfKi 26 - 9

Dem lieben Grosi wurden alle Konfi - Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Herr Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für den Kasperli.

Bestellen

Dem lieben Grosi wurden alle Konfi - Gläser aus dem Keller gestohlen. Wer war der Dieb? Herr Polizist Grossmaul hat schon zwei Verdächtige im Visier! Doch dies ist ein Fall für den Kasperli. Er hat schon eine super Ideen, wie er dem Räuber das Handwerk legen wird... Eine spannendes Mitmach- Theater zum Thema Vorurteile 

Idee und Spiel: Manuela Steiner