InfosProgrammJubilaeumsbuchPresseSponsorenLinksKontaktHome
AgendaArchivZurück

„I PACKE I MIN RUCKSACK“ Musiktheater mit Vogelfamilie Matou 50 Min. / Dialekt

„I PACKE I MIN RUCKSACK“ Musiktheater mit Vogelfamilie Matou 50 Min. / Dialekt Sonntag 06. Oktober 2019 11.00 Uhr KUfKi 26 - 2

Johnny Spatz ist eigentlich kein Zugvogel, trotzdem packt er jedes Wochenende seinen Rucksack und fliegt zum Papa in die Stadt.
Dieser ist Rockmusiker, pfeift auf zu viel Ordnung und ist immer für einen Spass zu haben. Aber ...

Bestellen

Johnny Spatz ist eigentlich kein Zugvogel, trotzdem packt er jedes Wochenende seinen Rucksack und fliegt zum Papa in die Stadt.
Dieser ist Rockmusiker, pfeift auf zu viel Ordnung und ist immer für einen Spass zu haben. Aber diesmal ist Papas Bruchbude aufgeräumt, die Federn frisch frisiert und der Ausflug mit Johnny gestrichen: Eine exotische Wellensittich-Dame ist zu Besuch und ihr gelangweiltes Küken besetzt sein Spielzimmer: Johnny ist empört! Er stürzt sich in ein turbulentes Abenteuer und bald geht auch in Mamas gutem Nest so einiges drunter und drüber. 
‚Matou‘ erzählt, auf humorvolle Weise und mit viel Live- Musik, eine Geschichte über die Tücken und das Glück im Leben einer „Patchworkfamilie“.

Spiel/Figuren: Mariann Amstutz
Musik: Reto Ammann
Musik: Andrea Schulthess